schnell raus aus dem großem molloch der “stadt der engel” und auf ins fledermausland mit richtung vegas baby, yeah…soweit so gut, natürlich geht das nicht so schnell wie gedacht die riesen highways rund um und in los angeles sind verstopft von autos, die fahrspuren sind schmaler als auf deutschen autobahnen, daran muss ich mich erstmal gewöhnen, zeit dazu hab ich ja…

nach 2 stunden bin ich endlich aus der metro region heraus und direkt in der wüste, die historische route 66, heute eine schnöde landstrasse, teilweise auch mitten in der stadt, die natürlich seit der “entstehung” der strasse gewachsen ist.

 

außer interstates, highways und kleine wüstendörfer gibts hier einfach nichts außer weite, dunst und gestrüpp

einen abend und einen morgen brauch ich um mein ziel zu erreichen, die erste nacht im auto war ok, ich muss mich aber noch ein wenig daran gewöhnen mit extrem wenig platz auszukommen, aber jetzt erstmal luxus pur,  vegas here i come – aber mit gemischten gefühlen und da tut sich kurz nach boulder city schon die idiotie mitten in der wüste auf