auf den flügen hab ich noch 2 zufalls bekanntschaften gemacht, und dann trat ich 6h morgens, total übermüdet, in die schwüle hitze vom mumbai, man fühlt sich n bisschen wie amphibien, man atmet wasser und die hände sind schwitzig einfach nur vom herumstehen, es ist wohlgemerkt 5 uhr morgens, wie ich später feststellen sollte macht der tag erst richtig spaß 🙂
getting started

da das hotel das zimmer noch nicht bereit hatte hab ich die zeit für nen kleinen bummel durch meinen neuen kiez genutzt, noch war nicht so viel los auf der straße.DSC07449

here we go again india, die leute sind freundlich und sprechen einen mit lächeln an, ach herrlich fühlt sich jut an wieder hier zu sein.
das land kann aber auch nerven und beides liegt so nah zusammen, das mußte ich direkt im nächsten moment darauf feststellen als 3 reudige straßenköter aggressiv auf mich zu liefen, bellten und die zähne fletschten, incredible india! und ich dachte die treff ich erst später, ein mann kam zur hilfe und beruhigte die anspanung.

hab dann nur noch sehr lecker gegessen und meinen trip gebucht, wassn geiler typ im travel office….nighty everybody!