sorata, das kleine nest in den bergen 3 h entfernt von la paz sieht im ersten moment in dem man ins tal kommt einfach idyllisch aus, ich hatte sofort bilder von china im kopf, hier will man einfach nur noch yoga machen.

die stadt an sich zählt knapp 3000 leute und liegt am hang

von hier gibts mehrere wanderwege, lange und kurze und der ausblick ist einfach nur grossartig

da mich ne schlechte lasagne 2 tage niedergestreckt hat konnte ich die gegend nicht vom gipfel der über 5000m hohen umliegenden berge sehen, zudem war das wetter nicht einladend aber im tag gibts so viele tolle aussichten, da braucht man gar nicht hoch hinaus

das licht und die landschaft wirken einfach so toll miteinander, so das fotos wie gemälde aussehen

 

und hier noch n bisschen dorfleben

zum abschluss noch was fürs auge, schickes blümelein