dann n weiterer tagestrip von chch nach norden richtung kaikoura, sammle noch nen deutschen backpacker von unterwegs ein, er will nach kaikoura, ok fahren wir dahin, als ich ihn in der stadt abgesetzt hab fahr ich n stück zurück, hab da nen sweet spot entdeckt, in der tat, eine fiese dirtroad führt direkt an den strand, im hintergrund die schneebedeckten berge, hammer! das ist einfach nu schön, aber es sollte noch besser kommen

ein sonnenuntergang vom feinsten

wirkt so surreal ist aber wirklich wahr ich habs gesehen, einfach nur großartig, kaikoura scheint die sahnestücken für mich zu bewahren, das letzte mal wurde ich mit nem großartigem sonnenaufgang beschert

hier ists so schön hier bleib ich nen ganzen tag und lass die seele baumeln, entspanne, versuch mich im angeln, genieße die meeresbriese, die wellen die sonne die berge, hach, das leben kann schon hart sein

es gibt einfach kleine paradise auf unserer erde