und zack so schnell gehts, schon sind die 4 monate ackern vorbei, ich bin wieder in freiheit…

das muss natürlich gebührend gefeiert werden, eine laue nacht, couches im vorgarten, getränke in der hand und gute stimmung, so lässt sichs aushalten, bis um kurz vor 24h die noisecontrol kommt, die nachbarn haben sich beschwert, na jut dann eben auf nach drin.

an dem tag haben sich mal wieder interessante personen konstellationen ergeben, 2 mädels die ich auf steward island getroffen hab sind die besten freunde von nina, der freundin von michelle die mit mir zusammen feiert und sie sind heute in wellington, harris, der kanadier den ich im hostel kenengelernt hat kennt nina auch schon länger, tja neuseeland ist klein und es ist nicht das erste mal das ich bestimmte leute wiedertreffe.

ok jetzt aber zur sache, der bart soll ab.

9 monate hab ich den bart nicht rasiert, nur getrimmt und jetzt kommt er ab

 

komisches gefühl, ein wenig frischer im gesicht, werd mich schpon wieder dran gewöhnen…

torrey konnte es sich nicht nehmen die barthaare zum spass umzufunktionieren

und petja auch nicht

thanks for the good times guys, much appreciated, i’m gonna miss you, we had such a blast…

bei mir heißt es jetzt hallo neue abenteuer, südinsel ich komme, yeeehaaaa

ich bin nun motorisiert unterwegs, ragga style

 

erstes ziel der 3 wöchigen reise wird golden bay sein, mal sehen was passiert, welche überraschungen das land diesmal bereit hält…hello south here i come…