arrowtown, die goldgräber stadt nahe queenstown ist sehr beliebt als tagesausflug, na dann wolln wir dochmal sehen was es hier schönes gibt

erstmal scheint die zeit hier stehengeblieben zu sein, die alten häuser von damals passen super in die herbstliche kulisse

herbst herbst herbst

 

hier war ich dann auch noch in nem kleinen netten kino und ich hab noch nie so bequem in so einem gesessen, perfekte sessel, weich plus kissen, es gab sogar königsthron-artige stühle und couches in der letzen reihe, davor 3 reihen der perfekten stühle insgesammt nicht mehr als 20 plätze, der film den ich gesehen hab heißt get low und ist wirklich empfehlenswert, bill murray spielt unter anderem mit!
anschließend noch nen daywalk, hier gibts nen hügel mit knapp 1000m – der german hill, klar muss ich da hoch, man läuft am arrow river entlang das tal hinauf und ein sidetrack bringt mich direkt zum gipfel, yeah!

im hintergrund die remarkables die man auch von quenstown sieht, nur eben von der anderen seite…davor lake hayes